Interview mit Whistleblowerin Karen Hudes

Sendung „Macht und Menschenrechte“ am 19.09.2013 ab 19.00 Uhr

Die Anwältin Karen Hudes war in der Rechtsabteilund der Weltbank tätig und ist seit heute eine der bekanntesten Kritikerinnen und Whistleblowerin dieser Institution.

Uns geht es im Live-Interview heute abend um die damals von ihr aufgedeckten Missstände, aber auch um Fragen zu politischen Auflagen der Weltbank und finanzelitäre Einflüsse.

Webseite von Karen Hudes

Interview Download oder nachhören

Laden Sie also die Seite öfters neu.

Hier dasYoutube-Video von  breakingtheset  RT

Whistleblowerin: Geheime Machenschaften der Finanz-Eliten zerstören die Welt

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/whistleblowerin-geheime-machenschaften-der-finanz-eliten-zerstoeren-die-welt/ 

World Bank a security risk to the world order?

http://www.larsschall.com/2013/05/08/governance-issues-at-the-world-bank-a-security-risk-to-the-world-order/ 

3 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

CAPTCHA-Bild

*